Wir melden uns zurück

Da die Dosi nun auch wieder bloggt, haben wir sie mal dazu verdonnert wieder unseren Ghost Writer zu spielen. Wir hoffen, dass sie ihre Aufgabe gut und regelmäßig machen wird.

Was so bei uns passiert ist in der Zwischenzeit? Joa, viel essen, viel schlafen und viel Umzug. Das war aufregend! 6 Monate standen Kartons bei uns rum bis die Dosis das endlich gerafft hatten mit dem Umziehen. Für uns ein Heidenspaß! So Kartons sind ja super zum Drinspielen und Draufliegen. Besonders gut war immer die Aktion „Verstecken in Kartons“ – da haben uns die Dosis manchmal ziemlich lange suchen müssen.

Image

 

Und nun sind wir endlich umgezogen und haben ein Balkonien bekommen! Voll schnurrig ist das.

 Image

Image

Und seit neustem gibt’s auch wieder frisches Katzengras. Aber Dosi meint, das lohnt sich bei uns gar nicht, weil wir damit mehr so spielen….Massaker hat sie es genannt…

Image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s