Geständnis der Thali Katz

Hallo, mein Name ist Miss Plüsch und….und…ich trinke gerne im Liegen. Mir ist sitzen zu   anstrengend.

 

Dieser Beitrag wurde unter Thali veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Geständnis der Thali Katz

  1. Conny schreibt:

    oh wie süß du bist und das ist witzig das du im liegen trinken tust
    lg conny

  2. Janis Felidae schreibt:

    Sehr effizient! Ich mein,wir Katzen schonen unsere Energiereserven für höhere Ziele als schnödes trinken (überhaupt finde ich das Schälchen auch seeeehr niedrig 😉

  3. SchneiderHein schreibt:

    Das sieht auch nach einem herrlich warmen Herbsttag aus, da macht so ein Trinkverhalten auch Sinn 🙂
    LG Silke

Kommentar verfassen

