Rumkugeln

Ui, wir waren aber lange nicht hier. Dosi war in den letzten drei Monaten total busy wegen ihrer Masterarbeit. Da wollte sie nicht noch für uns schreiben. Aber dafür gab es immer leckeres Essen, viel Thrive und seit neustem haben wir auch eine Kugelbahn! Schaut selbst!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Beschäftigung, Mary veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Rumkugeln

  1. Christina schreibt:

    Das sieht nach voller Konzentration aus… 😉
    Diese Kugelbahnen sind wirklich spannend – wir haben hier eine andere Variante, die heiß geliebt und viel benutzt wird.

    LG Christina

  2. Marlene schreibt:

    Was die Carrera-Bahn der Dosis ist für Katz die Spielschiene 🙂
    Felix spielt auch gerne mit ihr 🙂

    LG
    Marlene
    und Nasenstumper von Felix

  3. engelundteufel schreibt:

    Boah das sieht nach Spaß aus. Mama kriegen wir auch so was?
    LG Engel und Teufel

  4. Börgi schreibt:

    Oh! Toll, wie ich sehe hat die Süße Spaß! Und wird es immer noch fleißig bespielt?

    LG Börgi

  5. Fusselkatze schreibt:

    Super! Wir haben die auch in doppelter Ausführung und eine „Acht“ daraus gebaut. Wenn zu viel Langeweile aufkommt, wird sie gerne genutzt. Ansonsten sind wir im Zweifel spannender:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s