Weihnachtszeit ist Wichtelzeit!

Uiuiuiui, unser Wichtelpaket ist daaaaaa! Und die Menschen haben es sogar recht zügig von der Post geholt. Seht selbst, was wir beim Auspacken so erlebt haben!

Ich hab es gut bewacht!

Loooos, geh auf! Ich riech schon was tolles!

Was schnuppert mein Näschen denn da?

Boah, das riecht ja mal sowas von guuuuuut! Wie krieg ich das nur auf?

Mary schon im Land der Baldrianträume…..

Voll tolle Sachen haben wir bekommen! Aber das Beste ist wohl die Baldrianmaus….

Dich krieg ich, du Federmonster!!!!

Danke noch Mal an @KaterHenry und @KaterCharly!

Dieser Beitrag wurde unter Mary, Thali veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Weihnachtszeit ist Wichtelzeit!

  1. Felix schreibt:

    Oh wie toll 🙂
    Hatte ja bei Twitter schon die Fotos bewundert/beschnuppert 🙂

    Mary hat wie ich auch den Karton mit allen Vieren erobert 😉

    Euch zwei Süßen danke ich für euer Wichtelpaket an mich. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Die tolle Strickmaus habe ich in mein Winterbettchen geschleppt und schmuse mit ihr 🙂

    Nasenstumper
    euer Felix

  2. Börgi schreibt:

    Ooooh! Klasse! Da fällt mir was ein:
    Wollte euch einen kleinen Weihnachtsgruß dalassen 😉
    Wir wünschen euch eine wundervolle Vorweihnachtszeit!

    Pssst … bei uns auf dem Blog gibt es ein kleines weihnachtliches Gewinnspiel!

    LG Börgi mit Éli, Ruby und Loui

Kommentar verfassen

