Seltener Anblick

Auch wenn sich unsere zwei Fellnasen ja mittlerweile ganz gut akzeptieren und nicht mehr dauernd rumzicken, sind gemeinsame Fotos beider doch sehr selten. Sobald die eine näher als 2 Meter an die andere herankommt, wird entweder Rückzug oder Angriff angetreten. Ein gemeinsames nebeneinander Liegen klappt leider (noch?) nicht.

Aber manchmal sitzen die Zwei zumindest im Winter gemeinsam auf der Heizung, um sich ihre Plüschpopos zu wärmen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mary, Thali veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Seltener Anblick

  1. Christina schreibt:

    Aber immer schön auf Sicherheitsabstand… 😉
    Das ist bei uns leider auch nicht anders – wir brauchen sogar Sicherheitsglas, guckst du:

    LG Christina

  2. Christina schreibt:

    So, jetzt hat’s geklappt… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s