Lebenszeichen

Endlich gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von uns. Der letzte Monat war ziemlich stressig und der nächste wird es wohl auch wieder. Dennoch geht es uns pudelwohl. Seht selbst!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mary, Thali veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Lebenszeichen

  1. die LuLs mit Danny schreibt:

    Fein, dass Ihr kurz meldet. Es gibt immer mal Zeiten, in denen der Computer in die hintere Reihe rückt. Dass es Euch gut geht kann man wirklich erkennen 😉
    LG
    Danny mit Lucy

  2. Börgi schreibt:

    Schön mal wieder von euch zu lesen und euch zu sehen! Ich hoffe eure Dosis haben bald nicht mehr so viel Stress. Ich hoffe es ist positiver und keine negativer Stress. 😉
    LG Börgi

  3. karamelisiert schreibt:

    Die Dosis meinen, es wäre ganz guter Stress und wichtig für unsere Zukunft. Finden wir ja nicht so, weil die dann manchmal so gereizt sind und uns anmaulen, obwohl wir sie doch nur mit unserer Anwesenheit beruhigen wollen. Aber irgendwie mögen die das nicht so, wenn man auf deren Schreibtisch liegt….Seltsam….aber naja, abends gibt’s jetzt immer extra leckere Sachen als Entschädigung *schnurrrrr*

  4. SchneiderHein schreibt:

    Schön, wenn es guter Stress ist, und wenn er dann auch noch für die Zukunft was bringt, dann profitieren doch hoffentlich auch die Schnurrwesen irgendwann wieder davon …
    Liebe Grüße
    Silke

  5. Jessica schreibt:

    Hi! Kam gerade auf deinen Blog und bin total begeistert! Was für wunderschöne Bilder von deinen Katzen! Großes Lob, mach weiter so! 🙂
    Liebe Grüße
    Jessica

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s