Königin der Welt

So fühlt sich unsere Thali in jedem Fall. So oft sieht man sie irgendwo herrschaftlich sitzen. Ebenso lässt sich ihr Verhalten doch des öfteren als divenhaft beschreiben – inklusive divenhafter Zickereien und Herumkomandiererei der Dosis…

Aber trotz ihres eher autoritären Verhaltens gegenüber uns, haben wir den Tiger total lieb. Es gibt ja auch Phasen des Schnurrens und Kuschelns und einfach nur Süß-Seins 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Thali veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Königin der Welt

  1. daniel schreibt:

    Dickie McFluff 🙂

  2. die LuLs mit Danny schreibt:

    Bildschön ist sie -schmacht-
    LG
    Danny mit den LuLs

  3. Andrea schreibt:

    wahrlich eine Königin! 😉 Die Nase finde ich bezaubernd …

  4. Ramona schreibt:

    Wunderschöne Katzenbilder. Mir gefällt am Besten das letzten (also das ganz unten). Ich habe auch eine schwäche für schwarze und getigerte Katzen. Sie sind die einfach die Schönsten :))
    LG – unbekannterweise – Ramona

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s