Katzische Fragen #3

1. Wie oft werden bei euch die Kistchen gemacht? (Ganz mit Sand ausleeren und Kistchen waschen.)

Ich würde so sagen alle 2 Wochen. Da unsere beiden die Kistchen recht unterschiedlich nutzen, ist eines mal früher, anderes mal später dran…

2. Verwendet ihr Klumpstreu oder KEINEN Klumpstreu?

Klumpstreu! Von Anfang an. Unsere beiden haben es direkt angenommen und wir finden es einfach praktischer…Bis auf die ganzen Steinchen, die die Pfoten so in der Wohnung verteilen.

3. Wie viele Kistchen habt ihr?

3 haben sich irgendwie eingebürgert. Da wir die beiden am Anfang aufgrund erhöhten Zickenterrors immer mal wieder für eine gewisse Zeit trennen mussten, haben wir mehrere Möglichkeiten für beide geschaffen. Ist bislang so geblieben und die 3 Kisten werden auch alle recht regelmäßig genutzt. In unserer Maisonettewohnung auch gar nicht so schlecht – da sind die Wege doch manchmal etwas länger.

4. Wie viele Mäuschen gebt ihr im Monat ca. für Katzensand aus?

Puh, das kann ich gar nicht so genau sagen. Aber ich schätze mal so 8 Euro pro Monat.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fragen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s