Da rauchen die kleinen Köpfchen

Gestern kam ein großes Paket mit tollen neuen Sachen für die Samtpfoten an. Da es für Thali mittlerweile keine große Sache mehr ist, Leckerchen unter Tupperdosen zu finden und diese zu befreien, dachten wir uns, dass es mal Zeit für ein bisschen „Denkspielzeug“ für unsere Katzen ist. So zauberten wir neben bunten Federangeln auch ein so genanntes FunBoard aus dem Karton, was auch gleich mit Leckerchen (übrigens bei uns Diät-Trockenfutter für die schlanke Linie) befüllt wurde. Bei beiden Katzen war es gleich angenommen. Mary ist eindeutig geschickter mit ihren Pfoten und bekommt die Leckerchen recht schnell aus den Hindernissen heraus. Thali jedoch ist einfach etwas verfressener und probiert so lange, bis die Leckerchen aufgeben….;-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Beschäftigung, Mary, Thali veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Da rauchen die kleinen Köpfchen

  1. die LuLs mit Danny schreibt:

    mit dem Fummelbrett liebäugel ich auch. Hatte mal eins selbstgebastelt. Ist aber doch nicht das Gleiche. Hast Du es auch von Z……s? Dort ist es ja irgendwie im Angebot.
    Aber süß, wie die Zwei daran rumfummeln :-))
    LG
    Danny mit den LuLs

  2. karamelisiert schreibt:

    Ja ich hab’s von Z…..s 😉 War auch super schnell da und die beiden lieben es! Thali wird schon geschickter und schneller!

  3. Börgi schreibt:

    Och, um das Ding schleich ich auch schon immer rum. Noch hab ich es nicht gekauft. Na, vielleicht kommt uns das ja auch irgendwann in die Bude.

    Aber es ist schön zusehen was die Zwei damit anstellen. Macht bestimmt auch Spaß sie dabei zu beobachten, oder?

    LG Börgi

  4. karamelisiert schreibt:

    Ohja, die beiden zu beobachten ist super. Sie haben recht unterschiedliche Techniken, die Leckerchen herauszufischen. Auch leckt Thali lieber die Vitaminpaste aus den kleinen Fächer und Mary angelt lieber aus den Gläsern 😉

    Mittlerweile sitzt Thali abends schon immer vor dem Schrank, wo ich das Brett verstaue….Protestsitzen bis es rausgeholt wird!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s