Katzische Fragen #2

Angeregt von Nicky4u nun auch bei uns jeden Mittwoch (oder 1-2 Tage später) ein paar Insiderinfos zu unserem Katzenleben.

1. Wie oft bürstet Ihr Eure Katze(n)?
Wenn die Haare schon ganz offensichtlich und frech aus dem Fell herausstehen und die Damen mal gut gelaunt sind.

2. Welches Bürstzubehör habt Ihr?
1 Fellbürste – wobei die beiden diesen „Saubermach“kamm, der dabei war, viel besser finden. Da kann man sich besser dran schubbeln.

3. Wie lange bürstet Ihr ca. Eure Katze(n) und lassen sich alle gerne oder gar nicht bürsten?
Mary haut immer gleich ab. Da sie aber eh sehr schnell mit dem Fellwechsel durch ist, brauch sie es auch nicht so oft. Thali dagegen genießt das bürsten/kämmen doch einen kleinen Moment – bis die Krallen im Arm einem anzeigen, dass es genug ist.

4. Was macht Ihr mit dem ausgebürsteten Fell?
Schnell weg in den Mülleimer damit. Liegt eh schon genug in der Wohnung davon rum!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mary, Thali veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s