Geburtstagskatz

Heute wird die hübsche Tigerkatze 5 Jahre alt!

Zur Feier des Tages gab es endlich mal eine ordentliche Thali-Portion Nassfutter. Extra feines Essen hat der Dosenöffner dafür gekauft. Garniert mit Crunchies und in Anwesenheit von Marykatz, war das Schmatzen noch bis vor die Tür zu hören.

Schön, dass du bei uns bist, liebe Thali. Ohne dich wäre unser Alltag nur halb so aufregend!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Thali veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Geburtstagskatz

  1. Paul und Petty schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch von uns beiden. Wir drücken Dir beide Tatzen und beneiden Dich um Deinen vollen Napf. (Hunger, knurr, kn..)

  2. Börgi schreibt:

    Alles alles Liebe wünschen wir dir, du wünderschöne Katzendame! Zu deimen 5. Geburtstag alles Gute und lass dich noch so richtig verwöhnen!!!
    Lecker Fresschen gab es ja schon, wie wir sehen können!

    Einen dicken Schmuser von uns allen!

    LG Börgi mit Éli, Ruby und Loui!

  3. die LuLs mit Danny schreibt:

    Hallo, wir kommen gerade von Wally und Woodstock.
    Hier kann man ja noch nachträglich zum Burzeltag gratulieren. Wir wünschen Dir alles Gute und noch viele Jahre bei Deinen Dosis.
    Gern kommen wir wieder.
    Liebe Schnurries
    Lucky & Lucy mit Danny

  4. andrea schreibt:

    alles Gute nachträglich zum Burzeltag! Das Futter hat offensichtlich sehr gemundet 😉

    Liebe Grüße von Andrea und Wally + Woodstock

  5. SchneiderHein schreibt:

    Boa, das untere Foto ist ja traumhaft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s