Unterstützungskomitee

Die letzten Wochen verbringen der Dosi und die Dosin ziemlich viel Zeit am Schreibtisch. Da ist doch auch klar, dass die Samtpfoten sich es nicht nehmen lassen, moralische Unterstützung zu geben. Gut, dass um die Schreibtische herum und auch auf ihnen genug Platz zum schlafen, chillen und süß sein ist…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mary, Thali veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unterstützungskomitee

  1. Andrea schreibt:

    feines Unterstützungskomitee hast du da 😉 Da geht das Lernen doch viel leichter von der Hand …
    LG Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s