Katzengras

Nachdem die Grazer Katzen bereits in der letzten Woche eine Schale voll mit saftigem Katzengras vernichtet haben, wollen wir nun mal berichten, wie das mit dem Zeug bei uns ist. Wächst es erstmal schön hoch aus der Schale heraus, kann man wunderbar darauf rumkauen. Mittlerweile haben die Dosis unsere Schale sogar ans Vogelfenster gestellt, so dass wir beim Vögelbeobachten auch noch gedankenverloren auf dem Gras rumkauen können.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Thali veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Katzengras

  1. truetigger schreibt:

    Wie süss! Und so un-wild 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s