Sturmtief = Spielespaß

Heute kann die Thali nicht davon ab, am Fenster zu sitzen und hinter Blättern und anderem herzuschauen, die durch den Sturm durch die Luft wehen. Ein besseres Katzenfernsehen kann es wohl nicht geben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Thali veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sturmtief = Spielespaß

  1. Börgi schreibt:

    Unglaublich unsere Ruby hat eben auch total aufgeregt am Fenster gesessen. Loui hat sich dann auch zu ihr gesetzt. Das ist aber auch ein Sturm … fast schon ein bisschen herbstlich.

  2. Renate schreibt:

    Das scheint ein wirklich interessantes Fernsehprogramm zu sein. 😉

    Liebe Grüße – Renate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s