Schlafmaus

Die Mary hat mal wieder einen Lieblingsplatz zum Schlafen auserkoren…dank der guten Rückenpolster unseres Rucksackes, kann Katz nun ganz bequem und ungestört unterm Schreibtisch wegratzen. Dass die Dosenöffner die Haare aus dem Netzmaterial am rücken nicht mehr unbedingt rausbekommen, das ist Katz natürlich vollkommen Schnuppe.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mary veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s