Soccercat

Unser Kicker hat sich seit dem letzten Spiel als grandioses Katzenspielzeug entwickelt…Thali liebt es nun, das Tor nach Bällen zu durchsuchen und zu versuchen, die Bälle aus dem „Greifloch“ zu fisch. Großer Spaß für Katz und Mensch!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Thali veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Soccercat

  1. SchneiderHein schreibt:

    Stimmt, dass kann ich mir lebhaft vorstellen, dass das ein perfektes Katzenspielzeug ist.

    Ähnlich wie bei unserem Kater, der auf der Eisenbahnanlage vor der Brücke saß und versuchte die Züge dort zum Entgleisen zu bringen …
    LG Silke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s