Schweinchen – ach ne Katze in der Mitte

Thali hat es sich gerade perfekterweise zwischen dem Doesnöffner und der Dosenöffnerin auf dem gemütlichen langen Kissen gemütlich gemacht. So kann Katz nichts verpassen und kriegt garantiert ein paar Streicheleinheiten ab!

Dieser Beitrag wurde unter Thali veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Schweinchen – ach ne Katze in der Mitte

  1. Börgi schreibt:

    Vielleicht hälst du mich jetzt für total irre …
    Sag mal wie alt ist eigentlich Thali … mich lässt es einfach nicht los das sie eine Schwestern von Ruby sein könnte. Ruby ist im Mai 2007 geboren und ich hab sie von Merten (Bornheim, Rheinland) zu uns geholt. Geschwister hab ich von ihr leider nicht gesehen und die Mama auch nicht nur den Papa auf einem Foto. Das wäre echt ein totaler Zufall.

  2. karamelisiert schreibt:

    Thali ist im Mai 2005 geboren 😉 Weiß leider nicht, woher sie ist, da wir sie nicht von klein auf bei uns hatten. Aber die beiden haben wirklich eine sehr große Ähnlichkeit. Das wäre wirklich was gewesen, wenn wir Geschwister gefunden hätten!

  3. Börgi schreibt:

    Stimmt das wäre wirklich was gewesen. Ich würde dir Thali sofort klauen. Sie ist echt bildhübsch! Mein Freund hatte mich gestern auch ein wenig belächelt, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts 😉

Kommentar verfassen

