Wir sehnen die Wärme zurück

Als es warm war…..

IMG_0216

IMG_0218

Da konnte man seine vier Pfötchen nicht weit genug von sich wegstrecken. Die letzten Tage aber wäre das der Katzentod gewesen. Brrr, ist das kalt. Da kuscheln wir uns doch lieber zu den Zweibeinern ins Bett. Die Getigerte unter der Decke, ich auf der Decke. Zu viert ist es doch bei Kälte und Regen viel schöner!

Maumau ^-^ Eure Mary

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s